Traumhaft schöne Bengal Kitten in Red ( sehr selten) und auch andere Farben - 31867 Lauenau

 
Kein Bild

Wir sind 7 Zückersüsse Bengal Kitten und suchen ab dem 18.08.2021 eine liebe Menschenmami/ Menschpapi der uns ein Platz auf Lebenzeit bieten kann, wir sind total verschmust und anhänglich wir laufen überall unserer jetzigen Menschenmami hinterher manchmal nervt das Menschenmami ein bischen aber die ist da ganz entspannt. Vor 2 Wochen haben wir unsere erste Impfung bekommen, gechipt sind wir auch,und entwurmt auch, wir sind alle Stubenrein wir pullern und kackern nirgens hin. Katzenmami und Katzenpapa leben natürlich auch bei uns, wir haben auch 2 Hundetanten mit den verstehen wir uns super , ist also kein Problem für uns wenn Ihr schon ein Hund habt, so jetzt hab ich genug erzählt kommt einfach vorbei ihr werdet euch bestimmt in uns verlieben

Wir sind am 18.05.2021 geboren Katenmami und Katzenpapi verfügen beide über Ahnentafeln


Lieber Interessent, Wir haben 3 Red Bengalen die wirklich sehr selten sind diese sind alle mänlich Meine Katzen werden regelmässig tierärztlich untersucht , sowohl auch die Kitten, Gesundheit ist für mich oberste priorität. Sie bekommen die Kitten vollständig geimpft (2 Impfungen) sowie geschippt und mehrmals entwurmt und natürlich mit Ihrer Ahnentafel ich gebe auch immer noch einmal Wurmkur beim Kauf mit dazu.
Ich lege zusätzlich auch sehr viel Wert darauf das die Kitten Top sozialisiert sind , das heisst vor allem das meine Kitten keinem gegenüber Scheu sind da sie nicht in einem Katzenzimmer aufwachsen , sonder von Anfang an voll intregiert werden . Wichtig ist auch die Stubenreinheit sowie das die Kitten viele neue Eindrücke vermittelt bekommen , gerade wenn sie spielen, dies alles bringt die Katzenmami Ihren Kitten nicht bei das muss die Menschenmami alles tun. Wenn sie nun zu der Überlegung gekommen sind das sie ein wirklich tolles Kätzchen haben möchten dann sind sie bei meinen kleinen Stubentigern genau richtig. Kommen sie einfach mal unverbindlich vorbei und schauen sich die kleinen an.

Preis: 500 Euro
Bengal
Ort: 31867 Lauenau Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 09.08.2021 21:56 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Bengal Kitten mit Stammbaum
    Wunderschöne Bengal Kitten mit Stammbaum zu Verkaufen. Sie sind schon 2×geimpft, regelmäßig... Passau
  • Bengal Kitten
    Wir sind eine kleine Bengal Cattery in NRW. Unsere Bengalen stammen aus den besten Linien.... Dortmund
  • Bengal-Kätzchen
    Hallo, Verkaufe mein Bengal kitten, 12 Wochen jung. Er ist ein Kater und sehr verspielt. Er... Recklinghausen
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben