Super Bengal-Kitten - ein Freund fürs Leben - 49324 Melle

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Biete Bengalkatze

Hallihallöchen!!! Wir - die Minja, die Baccara, der Baghira, der Bego, der Bilbo, der Baldur (1x marbled, Rest spotted/rosetted) - sind total neu auf der Welt (geb. am 29.09.2012). Wir sind 6 lustige, unternehmungshungrige, verschmuste und liebe Frohnaturen, wie sie im Buche stehen. Wir wohnen noch nicht bei Dir, aber wir wollen bald bei Dir sein!

Erstmal zu uns: Wir sind 6 Bengal - Kätzchen (2) und Katerchen (4). Wir mögen Menschen, andere Katzen und alles was neu, spannend und abenteuerlich ist. Wir haben nette Eltern Finezja und Eryk mit internationalen Stammbäumen. Wir können unsere Eltern im Alter von 12-14 Wochen (ab 22.12.) verlassen und sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, zweimal gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft. Wir haben einen Stammbaum, einen Impfpass und bringen Futter und Spielzeug für die ersten Tage im neuen Zuhause mit.

Wir suchen ein neues Heim für eine tolle Katzen/Mensch-WG, mit viel kuscheln, spielen und Spaß haben. Wir haben alle Vorzüge unserer Rasse und möchten gern Dein Freund für immer sein. Wir sind Spezialisten für alles was Katzen und Menschen gemeinsam machen können.

Wir brauchen nur Liebe, gutes Futter, einen Kratzbaum, ein Kuschelplätzchen und ein Katzen-WC.

Deine niedliche und supergemütliche Wohnung wäre uns groß genug. Allerdings würden wir uns über eine zusätzliche Katzengesellschaft sehr freuen. Gemeinschaft mit allen Mitbewohnern ist für uns sehr wichtig. Wir wollen schließlich gemeinsam mit Dir das Leben so richtig in vollen Zügen genießen.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben oder bei Fragen, ruf einfach unsere Herrchen an und komm unverbindlich zum Probekuscheln vorbei.

Ach so: Wir kosten jede/r 800,- Euro VB - ein Superpreis für uns, wie wir finden.

Also: melde Dich! Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen.

Tschüss & bis bald!!!"

Tel.:05422/42083
www.angelgarden-bengal.de

Preis: 800 Euro
Bengalkatze
Ort: 49324 Melle Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 23.10.2012 11:42 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Süße Bengalkitten möchten bald zu neuen...
    Wunderschöne Bengalkitten, 1x männl und 2x weiblich., geb. 11. Juni 2014, aus TICA registrierter... Reichshof
  • Kater.
    Hallo Freunde Katzen! Unsere Zucht hat 2 Premium Bengalkitten zu Verkaufen (geb.12.02.17). Die... Cottbus
  • Katze.
    Hallo Freunde Katzen! Unsere Zucht hat 2 Premium Bengalkitten zu Verkaufen (geb.12.02.17). Die... Cottbus
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben