Süße Schmusebärchen suchen noch ein liebevolles Zuhause - 44227 Dortmund

 
Kein Bild

Hallo wir sind noch ein paar Britisch-Kurzhaarbabys die am 3.4.und 16.4 geboren wurden. Wir suchen ein liebevolles, kuscheliges neues Zuhause, wo wir alt werden können und einen liebevollen Dosenöffner, mit dem wir spielen, toben und schmusen dürfen. Wir werden in einer lieben Familie mit allem was es im Leben gibt groß, sind 2 mal gegen Katzenseuche u. Schnupfen geimpft , mehrfach entwurmt und haben einen Stammbaum vom RKV-NRW. Wir sind richtig liebevolle, kuschelige und anschmiegsame Fellnasen. Beim Umzug bringen wir ein Starterpaket von unserem Futter und Spielzeug mit. Fein wäre es wenn schon ein Artgenosse von uns vorhanden wäre mit dem wir spielen könnten, wenn unser neues Frauchen oder Herrchen mal nicht zu Hause sind. Man könnte sich aber auch überlegen, ob man nicht noch ein Geschwisterchen von mir mitnimmt, dann hätte man zwei auf einem Schlag, richtige Schmuser und wir wären nicht mehr alleine. Wenn ich aber alleine ausziehe, dann ist das auch nicht schlimm, ich werde mich bestimmt schnell an mein neues Zuhause gewöhnen und mit meinem neuen Dosenöffner schmusen. Falls wir eurer Interesse geweckt haben, dann ruft doch unser Frauchen einfach mal wegen eines Kuscheltermins an, wo ihr uns dann in natura sehen könnt. Schön wäre es natürlich, wenn ihr dann eure Rufnummer anzeigen würdet, denn unser Frauchen kann ja gerade wenn ihr anruft mit uns beschäftigt sein und nicht sofort ans Telefon gehen und hat dann aber die Chance zurück zurufen. Wenn man sich in ein kleines Kätzchen verliebt und in sein Herz geschlossen hat, denn sollte man erst an zweiter Stelle an dem was wir kosten könnten denken, darum auch VB. Viele fahren ja in Urlaub oder haben diesen geplant, werden krank und wissen nicht wo sie uns dann unterbringen können, keine Angst, mein Frauchen und Herrchen, nehmen uns gerne als Urlaubsgast wieder auf, solange bis ihr wieder zurück seid.vonderpalmweide

Ort: 44227 Dortmund Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 20.07.2011 19:01 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben