Sehr schöne reinrassige Heilige Birmababys mit Stammbaum ~♥~~♥~... - 47055 Duisburg

 
Biete Heilige Birma

Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus Duisburg.



Wir haben noch zwei super schöne heilige Birma Kater zu vergeben. Die beiden sind wirklich sehr schön,total lieb und Menschenbezogen.Wir sind sehr stolz auf diese beiden schönen Kater!




1. Winston-blue tabby point-männlich




2. Wesley-blue point-männlich -auch Zucht & Show




Geburtsdatum-13.04.2011




Unsere Kitten wachsen wohlbehütet bei uns im Haus auf.Sie sind Alltagsgeräusche gewöhnt und mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt.Die gute Sozialisierung liegt uns ganz besonders am Herzen.Wir verbringen viel Zeit mit den süßen Babys

.>^..^<~~&#9829;~~&#9829;~&#9829;~~&#9829;~~&#9829;~ ~>^..^<~~&#9829;~~&#9829;~~&#9829;~ ~&#9829; >^..^<~





Die Abgabe erfolgt ab der 12.Woche.Die kleinen sind dann mehrfach entwurmt,gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und sie haben einen tollen Stammbaum.Sie bekommen von uns auch noch ein Kitten Starterpaket mit auf dem Weg und ein kleines Spielzeug.

Besuchstermine sind ab sofort möglich.




Wer mehr über unsere Kitten wissen möchte,der kann mich gerne mal anrufen.Sie können sich vorab ja schon mal auf unserer Homepage umschauen.Dort finden Sie Informationen und viele Fotos von unseren Katzen.

Wir freuen uns schon darauf die neuen Frauchen oder Herrchen unserer Kitten kennen zu lernen.
Die Abgabe ist Anfang Juli,sollten Sie dann Urlaub geplant haben kann das Kitten gerne noch länger bei uns bleiben.


www.snowdoniaspride.de

Tel. 0177 6934293 oder 0203 98400661

Ort: 47055 Duisburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.05.2011 17:21 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben