Norwegische Waldkatzen mit Stammbaum - 24855 Jübek

 
Biete Norwegische Waldkatzen

Wir haben noch einen wunderschönen Waldkatzenkater zu verkaufen.
Unser Traumkater:
Bommel, männlich Farbe: creme-silver-tabby-mc
Er ist mehrfach entwurmt, 3x geimpft und hat einen Microchip.
Bei Auszug erhält der Süße einen Stammbaum (Papiere), einen Kaufvertrag, einen EU-Impfpass, ein Gesundheitszeugnis, Bilder und sein gewohntes Spielzeug und für eine Woche sein Premiumfutter.
Bei Interesse schauen Sie doch bitte unsere Homepage an unter:
www. vonpapadoupolos.de
oder vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Schmusetermin unter 04625-245424.
Wir suchen ab sofort einen lieben Dosenöffner für unseren verschmusten Kater. Er ist besonders liebevoll, schmust unwarscheinlich gerne mit uns und läßt uns kaum aus den Augen. Wenn er müde wird, kuschelt er sich an uns ran und schläft dann auch bald schnurrend ein.
Er ist wirklich ein Traumkater, der sehr viel Liebe dem Menschen gegenüber gibt.
Er kratzt nicht, sondern schnurrt nur.

Ort: 24855 Jübek Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 10.12.2011 07:27 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben