Norweger mit Papieren, 2 Jungs und 1 Mädel suchen neue Dosis - 47198 Duisburg

 
Biete Norwegische Waldkatze

Hallo,

ich Peregrin Tuk Troll of Frozen Forest, geboren 07.02.2014, black tabby classic white, suche, genau wie mein Bruder Prins Haakon Troll of Frozen Forest, black tabby classic white und meine Schwester Peri Peshewa Troll of Frozen Forest, black torbie classic, auf diesem Wege einen neuen Wirkungskreis.
Nicht dass ihr nun denkt ihr müsst uns alle drei zusammen nehmen, wir können auch getrennt voneinander ausziehen, aber ein kätzischer Spielkamerad ist Voraussetzung. Ebenfalls werden wir generell nicht in ungesicherten Freigang abgegeben.
Wir sind komplett geimpft, mehrfach entwurmt und haben einen Stammbaum vom BKV e.V.
Wenn wir umziehen, haben wir folgendes im Gepäck:

- unseren Stammbaum
- unseren Impfpass
- ein Gesundheitszeugnis (nicht älter als 5 Tage)
- Eine Mappe mit Informationen zu unserer Rasse und Tipps rund um Haltung, Ernährung und Pflege
- sowie gewohntes Futter für die ersten Tage und ein Lieblingsspielzeug
- eine CD mit Fotos von uns und unseren Geschwistern, sowie den Eltern von der Geburt bis zum Auszug.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid und euch vorstellen könnt einem von uns zu adoptieren, dann meldet euch doch mal ganz unverbindlich bei unseren Dosis für einen eventuellen und ebenfalls unverbindlichen Besuchstermin.

Wir würden uns sehr freuen.

Schnurrige Grüße Pippin, Haakon und Shiva

HInweis: der Preis gilt pro Tier
Anfragen per Email bevorzugt

Ort: 47198 Duisburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 28.12.2014 00:29 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben