Maine Coon Kitten aus seriöser Hobbyzucht - 28219 Bremen

 
Biete Maine Coon

suchen neuen Wirkungskreis. Das Sechserpack ist in der Nacht vom 03.03.2011 auf den 04.03. 2011 geboren.

Unsere wunderschöne Hohen Neuendorf Harmony hat uns 3 kleine Creme Tabby Jungs mit und ohne weiss und 3 Blue Torbie White (dreifarbige) Mädchen geboren. Die kleinen Coonies wachsen bei uns im Familienverbund zu wesensfesten und gesunden Stubentigern heran. Wir legen besonders viel Wert auf die Sozialisierung und vorallem auf die Gesundheit der kleinen Wonneproppen. Die Kitten ziehen frühestens mit 14 Wochen in ihr neues Zuhause. Haben dann einen Stammbaum ausgestellt vom Family Cats Club e.V., sind zweifach geimpft, gechipt, frühkastriert und bringen ein kleines Starterpacket mit ihrem gewohnten Futter mit.

Die Eltern sind HCM, PKD, SMA, Fiv und FeLV frei.

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf unserer Homepage: www.coonies-von-valaskjalf.de oder per Anfrage valaskjalf@gmx.de

Melden sie sich frühzeitig bei uns. Ein Besuchstermin kann für Anfang April gemacht werden.

Preis: 600 Euro
Maine Coon
Ort: 28219 Bremen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 14.03.2011 20:26 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben