lieber, schmusiger Perser Kater mit Papieren - 76477 Elchesheim-Illingen

 
Biete

Lieber, verschmuster und anhänglicher 3-jähriger Perser Kater sucht ein ruhiges Zuhause auf Lebenszeit bei einem "älteren Ehepaar" mit viel Zeit zum Verwöhnen, er sollte nicht viel alleine sein! Gerne auch als 2. Katze zu vermitteln zu einer lieben und verträglichen weiblichen Katze.

Er ist geimpft, entwurmt, besitzt Papiere und wird vor Abgabe noch kastriert. Er hat die Farbe Creme-Weiß und ist einfach zum lieb haben.

Bei Fragen schreiben Sie uns doch einfach eine kurze E-Mail mit einer kleinen Auskunft über sich selbst. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine reinen Preisanfragen ohne Namen,... beantworten werden, vielen Dank!

Um zu sehen wo er leben wird, bringen wir unseren Süßen in sein neues Zuhause, vorab Probekuscheln gerne nach Terminabsprache. PLZ 76477

Ort: 76477 Elchesheim-Illingen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 05.10.2009 23:29 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben