Katze mit Charakter - 46049 Oberhausen

 
Biete

Kimba hat einen starken Charakter. Leider hat sie auch schon einiges hinter sich. Sie stammt aus einer Familie mit 4 Kindern, was dazu führte das sie nun vor kleinen Kindern die Flucht ergreift.
Mit Kätzinen ist sie verträglch, Kater allerdings werden von ihr gnadenlos attackiert.
Wir nahmen sie auf um sie vor dem Tierheim zu bewahren, doch unsere 2 Kater hat sie inzwischen so eingeschüchtert das sie sich nur noch raustrauen wenn Kimba in einem Raum mit verschlossener Tür sitzt.

Als Einzelkatze wäre sie wohl besser aufgehoben, denn sie ist verschmust und anhänglich wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat.

Vielleicht findet sie auf diesem Weg ein Zuhause in dem sie sich rundum wohlfühlt.

Ort: 46049 Oberhausen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 15.06.2011 10:10 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben