Ich suche dringend ein neues Zuhause!!! - 93170 Bernhardswald

 
Biete Mischlings Kater

Mein Name ist Calliou und ich hab in meinen 13 Wochen, die ich jetzt auf dieser Erde lebe schon eine Menge durchgemacht. Im Moment befinde ich mich auf einem Gnadenhof in der Quarantäne-Station(Keine Sorge ich bin schon ganz bald wieder gesund). Hier ist es aber so unglaublich eng und wenn ich in den nächs...ten 2 Wochen kein liebevolles Zuhause finde muss ich ins Tierheim. Ich bin äußerst verschmust und mit einem schönen Schlafplatz und ein bisschen Spielzeug ganz leicht zufrieden zu stellen. Ich hoffe ganz ganz doll dass sich eine liebe Familie findet, bei der ich mich einkuscheln darf !!!

Ort: 93170 Bernhardswald Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 22.08.2011 19:34 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben