Freigänger sucht ein neues zu Hause - 04349 Leipzig

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Hallo,
ich suche auf diesem wege ein neues Heim für meine süße Mausi. Sie ist ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr alt. Zu Kindern hatte sie schon immer einen guten Draht, auch kontakt zu anderen gleichgesinnten hatte sie bereits.Mausi ist sehr verschmust und spielt gerne. Obwohl sie es genießt zu Hause in der warmen Wohnung zu leben, möchte sie doch gerne mal raus gelassen werden und kommt nach ein paar Stunden wieder nach Hause. Wer bedarf hat, kann auch gerne das Zubehör (Futternapf und Katzenklo) mit dazu bekommen..
BITTE meldet Euch, sonst muss sie leider ins Tierheim und so eine liebe Katze gehört da einfach nicht hin.
Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben oder Anrufen, auch sms werden beantwortet. Tel.: 0177-8711843

Ort: 04349 Leipzig Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 22.12.2008 20:28 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben