Foxy sucht ein schönes Zuhause - 89150 Laichingen

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Biete

Dieser kleine Neuzugang ist ca. 6-8 Wochen alt.
Foxy leidet an starkem Katzenschnupfen mit tränenden Augen, laufender Nase und übelstem Durchfall. Er wiegt nur noch 600g und ist stark ausgetrocknet. Er hat eine kaputte Hüfte, wie stark das Ausmaß ist können wir leider noch nicht sagen.
Der kleine Mann war bereits beim Tierarzt und wurde ordentlich versorgt. Besonders lieben Dank an eine Tierbesitzerin bei unserem Tierarzt die die Kosten der Untersuchung übernommen hat!

Foxy ist nur knapp dem Tod entkommen. Eine Mitarbeiterin des Gandhi-Tierschutzvereins hat gesehen wie ein Bauer den Kleinen unter den Reifen seines Traktors legte. Auf die Frage was er da mache, meinte er dass der Kleine ja krank sei und er es bereits mit der Scheunentür versucht hatte. Da sich der Kleine aber retten konnte, sich jedoch sichtlich an der Hüfte verletzt hatte, wollte er es mit dem Traktor beenden und ihn danach auf den Misthaufen schmeißen. Ohne Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiterin den Kleinen gerne mitnehmen wollte, überließ er ihn ihr.
Nun ist Foxy auf einer Pflegestelle, wird geliebt und gepflegt bis er ein schönes Zuhause (ohne Freigang) bei lieben Menschen gefunden hat. Interessenten bitte melden!

Foxy wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Gandhi-Tierschutz e.V.

Video und mehr Bilder : www.facebook.com/DieSchwabischeAlbUndIhreKatzen

Preis: 35 Euro
Ort: 89150 Laichingen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 05.07.2012 14:52 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben