Deckenhoher Kratzbaum in der Selten Farbe Rosa Neu - 31061 Alfeld (Leine)

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Ich Verkaufe hier ein sehr Schönen Kratzbaum in der sehr Seltenen Farbe Rosa

Der Kratzbaum ist Orginal Verpackt und Neu

Hochwertig und sauber verarbeitet, keinerlei Gefahr durch vorstehende Schrauben oder mangelhafte Verarbeitung!

Bezogen mit hochwertigem weichen Plüsch! Ob spielen, toben oder ausruhen, hier kann Ihre Katze Zeit verbringen und sich zu Hause fühlen.

Farbe: Rosa

Große ca: 90 x 69 x 189 cm

Auch für mehrere Katzen geeignet!

Wenn sie noch Fragen zu den Kratzbaum haben schreiben sie mir, ich werde umgehend Antworten .

Wenn sie keine Möglickeiten haben den Kratzbaum abzuholen kann ich ihnen den Kratzbaum auch zu schicken .

Der Kratzbaum befindet sich in Niedersachsen
wenn sie Intresse haben können sie mich nach den ersten Kontakt auch gern Telefonisch Anrufen


Ich Verkaufe den Kratzbaum für 120 Euro VHB

Ort: 31061 Alfeld (Leine) Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 07.12.2008 15:48 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben