Birmakitten aus liebevoller Hobbyzucht - 92670 Windischeschenbach

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Biete Heilige Birma

Kleine Herzensbrecher suchen ein liebevolles Zuhause, Gesundheit und Wohlergehen stehen bei uns an erster Stelle. Mit viel Liebe und Fürsorge aufgezogen, geimpft, mehrmals entwurmt und gechipt. Mit Stammbaum vom GBBC, sowie Kaufvertrag mit Gesundheitszeugnis. Ein Versorgungspaket für die ersten Tage im neuen Zuhause ist ebenso mit im Umzugskoffer. Es liegt uns sehr am Herzen, für jedes unserer Kitten ein liebevolles Zuhause zu finden, deshalb würden wir uns, bei Interesse Ihrerseits, über einen Anruf (Tel.0049 (0)9681-2666) sehr freuen, verbunden mit einem persönlichen Kennenlernen. Für mehr Informationen verweisen wir auf unsere Homepage www.birmasofblueaurora.de (Kittenseite - Kitteninfo als Information).

Ort: 92670 Windischeschenbach Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 25.08.2011 14:49 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben