Bezaubernde, reinrassige Abessinier Kitten mit Stammbaum - 37431 Bad Lauterberg

 
Biete Abessinier

Nun haben meine 4 entzückenden 8 Wochen alten reinrassigen Abessinierkitten mit Stammbaum (Ahnentafel) in der tollen Farbe sorrel ihre erste große Untersuchung und Impfung erhalten.
Sie sind alle kerngesund und haben Ausstellungs- und Zuchtpotenzial.

Der Bub und die Mädels dürfen nun besucht und reserviert werden; Auszug ist allerdings erst ab dem 1. September, dann sind unsere Süßen 12 Wochen alt und haben Ihre 2. Impfung und die 3. Wurmkur erhalten.
Unsere Kitten haben bei Auszug neben dem Impfausweis und Microchip, ein aktuelles Gesundheitszeugnis sowie natürlich ihren Stammbaum, ihre Lieblingsdecke, die nach Mama riecht, Spielzeug und ein Futterpäckchen mit dabei.

Die Kitten werden bei uns mitten im Wohnbereich mit Menschen, unserem Dobermann und den anderen Katzen groß.
Die neuen Besitzer unseres A-Wurfs waren und sind alle restlos begeistert und unser B-Wurf steht dem in nichts nach. Sogar in der Tierarztpraxis hatten sie überhaupt keine Angst und wollten alles erkunden:-).

Nun zu uns:
Wir haben eine kleine anerkannte und registrierte Liebhaber-Zucht mit Vereinsangehörigkeit in Süd-Niedersachsen und wir züchten mit viel Liebe und Hingabe ausschließlich diese für mich schönste Rasse der Welt: reinrassige, gesunde Abessinier mit Stammbaum (Ahnentafel) aus uralten reinen Champion-Linien.
Die Elterntiere sind komplett frei von Erbkrankheiten, alle Untersuchungsergebnisse sind vor Ort einsehbar.

Neugierig auf noch mehr Infos? Dann schauen Sie einfach auf meine HP:
https://cor-de-la-maroon.wixsite.com/website

Gern auch bei Facebook.
Oder rufen Sie mich doch einfach an.

1 Kätzchen ist reserviert

Preis: 950 Euro
Abessinier
Ort: 37431 Bad Lauterberg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 07.08.2019 11:37 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben