Sheltie Welpe (Rüde) mit VDH-Papieren - 19053 Nähe Hamburg

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Sheltie

Seit 30. Juni haben wir Welpen aus interessanter Verpaarung von vollzahnigen Eltern. Liebevoll und sehr sorgfältig unterstütze ich Dexa mit meiner 46jährigen Zuchterfahrung bei Aufzucht und Prägung der Welpen. Wir wohnen in Schwerin, der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern, ca. 100 km östlich von Hamburg.
Hakon Lütt Jung wartet noch auf seine passende Familie.
Er ist ein sehr aufgeschlossener und kräftiger Welpe, der sicher über 40 cm groß wird. Somit wäre er ideal für eine Familie, der ein Collie zu groß und ein Sheltie eigentlich zu klein ist.
Gefüttert wird überwiegend frisches, rohes Fleisch mit Gemüse/Obst und entsprechenden Zusätzen (B.A.R.F.), aber auch gutes Trockenfutter mit Dosen. Somit gibt es keine Probleme bei der künftigen Fütterungsart bzw. Futterumstellung.
Selbstverständlich werden die Welpen mehrmals entwurmt und erhalten einen Chip. Die VDH-Ahnentafel des Club für Britische Hütehunde, den EU-Impfausweis mit eingetragener tierärztlicher Untersuchung, 3 Welpenstartpakete, Spielzeug, eine Welpenmappe mit ausführlicher Fütterungs- und Pflegeanleitung, Hundekeksbackrezepten und vielen Infoblättern bekommt jeder Welpe mit.
Gern stehe ich auch nach dem Kauf, der ab 26. August möglich ist, weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Weitere Infos, viele Fotos der Welpen, deren Eltern sowie der Großmütter gibt es auf www.reiterwappen.de. Jeder Welpe hat seine eigene Seite.
Bitte informieren Sie sich dort und nehmen bei Interesse Kontakt mit mir auf 0385 - 715592.

Ort: 19053 Nähe Hamburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 16.08.2016 13:40 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben