Sheltie Welpe mit VDH-Papieren - 19372 Nähe Hamburg

 
Biete Sheltie

Uns Lütt Unax zur Lewitzperle ist ein zobel-weißer Sheltiewelpe der mit seinen Geschwistern liebevoll in unserer kleinen VDH-Zuchtstätte mit 10jähriger Erfahrung aufgezogen wird.
Die Geschwister sind schon ausgezogen, Unax sucht noch neue Dosenöffner.
Wir wohnen ca. 100km östlich von Hamburg, nur 12km von der A24, Abfahrt 14 = Neustadt-Glewe entfernt.
Selbstverständlich wurden alle Welpen mehrfach entwurmt, bekamen den EU-Impfausweis mit eingetragener Impfung und tierärztlicher Untersuchung, haben einen Chip und Ahnentafeln des Clubs für Britische Hütehunde. Die Welpen sind bereits bis November 2013 voll durchgeimpft und alle sind MDR1(+/-).
Eine ausführliche Fütterungs-, Haltungs- und Pflegeanleitung sowie 3 Welpenstartpakete bekommt auch Unax mit.
Er ist sehr aufgeschlossen, gut geprägt, läuft an der Leine und fährt problemlos Auto.
Viele Fotos sind auf der Homepage www.lewitzperle.de
Für weitere Infos rufen Sie bitte 0385-5712266 an.

Ort: 19372 Nähe Hamburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 03.12.2012 15:52 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben