Chihuahua -Welpen, viele Farben, aus seriöser Zucht - 56330 Kobern-Gondorf

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
geprüfter Anbieter Geprüfter Anbieter
Biete

Traumhafte Chihuahuawelpen in verschiedenen Farben aus sehr erfahrener und seriöser Zucht "vom Wichtelhof" (über 18 Jahre Zuchterfahrung) ! PL-freie Championverpaarungen!
Auch Minis in Lang- und Kurzhaar! Typvoll und kleinbleibend! Ab 1.500 Euro.

Zunächst ein sehr wichtiger Hinweis: Da unser Name von Internetbetrügern missbraucht wird und unsere Bilder und Insertattexte kopiert werden, bitte nur telefonisch melden!
Wir haben keine Welpen zu Schnäppchenpreisen! Wir geben in unseren Inseraten immer eine Telefonnummer an. Sollte in einem Inserat mit unserem Zwingernamen darin keine Telefonnummer angegeben sein, wurde es auch nicht von uns geschaltet!

Alle unsere Chihuahua -Welpen sind geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Pass und Ahnentafel und sind bereits an Katzentoilette vorerzogen.
Die Welpen können nach Terminabsprache jederzeit ohne Kaufzwang angesehen werden.
Die Elterntiere werden ebenfalls gezeigt. AB 1.500 Euro sind die Chihuahua-Welpen zu erwerben, die Preise können von Welpe zu Welpe unterschiedlich sein!

Keine Zwinger- oder Massentierhaltung! Unsere Chihuahuas leben alle mit im Haus, haben Familienanschluß und viel Auslauf auf sehr großzügigem Grundstück.


Alle Welpen sind auch auf unserer Webseite www.chihuahua-vom-wichtelhof.de abgebildet


Bei Interesse bitte telefonisch melden!
Tel: 02607/6218

Ort: 56330 Kobern-Gondorf Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 29.07.2009 13:14 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben